Zum Inhalt springen

Batterien werden nicht über Landstrom geladen

Oelfuss

Empfohlene Beiträge

Was ist mit der Leitung zum Cali? Ist sichergestellt dass sie funktioniert? Verwendest du eine Kabeltrommel ... die haben oft auch eine Sicherung (kleiner Druckkopf an der Trommel).

Habe ich auch schon gedacht, ein 10 m Gummikabel, und daran der blaue Adapter angesteckt, die Steckdose am GC hinten links ist für mich ein Rätsel, weil ja da auch der blaue Deckel voraus reingeschoben wird. Da ist hoffentlich keine Störung möglich!?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe ich doch geschrieben, den Deckel entfernen,und die 4 Sicherungsautomaten rechts davon mit dem Phasenprüfer messen. Oben und unten! Oben sind die Verbindungsschienen,dort sollte auf jeden Fall 220 v anliegen.unten geht nur wenn die Sicherung drin ist,wenn nicht ist der Automat defekt ( wie bei mir damals).

Gruß Christian 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 87 Mitgliedern gesehen

Onlyvans WuRie n.t5 Rockiebal Semmel200 Mainline radrenner waxtomwax Muli PaulW ufo61 _FKO Hein Flh75 stonie Fatzke Oelfuss GregorK Soylentgreen Maffy sprungimdach Daik Jorichter Bart7974 Moasta nick0297jan Moritz_1511 Emmental Berfuc Mr.D Flanders calimerlin Eges Andy1510 husky-0815 danshred Californiger Mifoss20 Tarmac96 MarcelW totohohmann Kleber califranjo Obersulm D.Fleischer T2-Fahrer Monstercali ThomasR bustrip VWFan Kalchen Calimaso Brisko OlliR Schimmic Quincy2403 mkaesebe callibert Bullson OPAWIT pasqual.ullrich speedcow Eule512 Tommy0815 Ekki-Hamburg RoteSocke Ritsch Jens_E tonitest sonnyboy magicrunman AndreGC680 callilui Back_To_Bus MarioRS Radfahrer GCharly aderci CalifornAx Adddi JaexMex CB.at Carl123 314Martin flobido sbloch wangsu
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.