Gucci Geschrieben 4. März 2025 Teilen Geschrieben 4. März 2025 Hallo Zusammen. stehe zur Zeit in im sonnigen Südholland und auch bei mir läuft das Wasser im Bad den Schrank runter. Rechtzeitig entdeckt gut und schön. Bevor jetzt der Händler mich dazu zurückruft hätte ich eine Frage, die ich so nicht direkt als Antwort gefunden habe. Hat hier jemand eine andere, bessere Armatur verbaut/ verbauen lassen? Vllt nur Wasserhahn mit der Option eine Duschschlauch anzuklicken oder so? Freue mich auf Tipps! Danke vorab! Gruss Volker Link zu diesem Kommentar
Onlyvans Geschrieben 4. März 2025 Teilen Geschrieben 4. März 2025 Moin Volker, konntest du die Stelle identifizieren, an der genau das Wasser austritt? Oft ist einfach der Duschkopf nicht mehr fest genug auf den Schlauch geschraubt bzw. hat sich durch Benutzung gelockert. Ob eine passende, bessere, schönere, funktionalere, dichtere und frostfeste Armatur am Markt verfügbar ist? Ich habe habe noch keine gesehen... Ich würde zusehen, das "Original" dicht zu bekommen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge