JudesJardin Geschrieben 1. MĂ€rz 2025 Teilen Geschrieben 1. MĂ€rz 2025 (bearbeitet) Om Swastiastu đ  nach einiger Zeit âstillen Mitlesensâ möchte ich mich jetzt mal kurz vorstellen: ich bin Judes (w, ĂŒ40 aber u50), wohne im Rheinland und freue mich, Euch kennen zu lernen.  Nach vielen Jahren unterschiedlichster Road-Trip- und Backpacking-Reisen habe ich mir nun einen Traum erfĂŒllt und besitze endlich einen eigenen Campervan. Ich liebe es, in der Natur zu sein und dort vor allem unterschiedlichsten Outdoor-Sportarten nachzugehen.  In diesem Forum habe ich schon einiges Lernen dĂŒrfen (danke schon mal dafĂŒr! đ) und hoffe, perspektivisch vielleicht auch selbst mal die ein oder andere Erfahrung mit Euch teilen zu können.  Bis dahin - man liest sich! Bearbeitet 1. MĂ€rz 2025 von JudesJardin 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 1. MĂ€rz 2025 Teilen Geschrieben 1. MĂ€rz 2025 Hallo, Â Herzlich willkommen im Kreis der CaliverrĂŒckten. Â Â Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Â Gruss. Â Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
JudesJardin Geschrieben 1. MĂ€rz 2025 Autor Teilen Geschrieben 1. MĂ€rz 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke Stephan đđ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoevie Geschrieben 6. MÀrz 2025 Teilen Geschrieben 6. MÀrz 2025 Willkommen aus dem Rheinland, ja, einmal Bulli .. meist schwer wieder von los zu kommen. Spreche aus Erfahrung. Gruà stövies You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gngn Geschrieben 6. MĂ€rz 2025 Teilen Geschrieben 6. MĂ€rz 2025 Ein hallo und herzliches Willkomen im "Club der Calimaniacs". Hier gibtÂŽs einige die sich den "Calitraum" bzw das Reisen damit erfĂŒllt haben und auch gerne mit Rat hier weiterhelfen. Viel Spass hier und besonders auf den Touren die noch kommen...es gibts nichts besseres dazu  VG Wolfgang  You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
JudesJardin Geschrieben 6. MĂ€rz 2025 Autor Teilen Geschrieben 6. MĂ€rz 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke @stövies đ toller Bulli auf dem Foto! Wenn ich âAuto-Schraubenâ könnte, hĂ€tte ich mir definitiv auch eines der Ă€lteren Modelle gekauft⊠kleinste Wartungsarbeiten krieg ich vielleicht noch hin, aber dann ist definitiv Schluss đ  Und ja, mit dem âloskommenâ hast Du ganz sicher recht. âAngefixtâ hatte mich vor ca. 10 Jahren ein Solo-Road-Trip. Den hatte ich zwar mit ânem (Ă€hnlich ausgestatteten) Ford Maverick gemacht - aber ich hatte ihn mir zumindest in Kalifornien gemietetâïžđ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
JudesJardin Geschrieben 6. MĂ€rz 2025 Autor Teilen Geschrieben 6. MĂ€rz 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Herzlichen Dank auch Dir, Wolfgang đđich freuâ mich schon riesig auf die erste Tour - auch wenn ich noch nicht weiĂ, wo die hingeht. Das werde ich spontan entscheiden đ Dein Foto ist auf jeden Fall echt klasse und schon mal sehr inspirierend - darf ich fragen, wo Du das gemacht hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gngn Geschrieben 7. MÀrz 2025 Teilen Geschrieben 7. MÀrz 2025 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... das wird sicher eine tolle erste Tour mit dem Cali und viel Spass dabei...und ja wie man so mit dem "Camping" beginnt. Nach vielen Jahren Motorradreisen, dann erste "Camping" Erfahrung mit einem alten Jeep ...dann weiter mit dem Mulitvan..und seit Sommer 23 im "Luxus Cali", zuletzt im Herbst in Norwegen..an einem der zahllosen Seen zwischen Lyseboden und dem Jenafjell gab es diesen wundervollen Sonnenuntergang Jetzt bekomme ich etwas Bammel das ich in ein paar Jahren dann mit dem "Morello" unterwegs bin You do not have the required permissions to view the image content in this post.  Bearbeitet 7. MÀrz 2025 von gngn Zitieren Link zu diesem Kommentar
snibid Geschrieben 17. MĂ€rz 2025 Teilen Geschrieben 17. MĂ€rz 2025 Willkommen und allzeit gute Fahrt! đââïž Â VG Jeannette Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.