mammann38 Geschrieben 18. Februar Teilen Geschrieben 18. Februar (bearbeitet) Hallo, wegen privaten Veränderungen möchte ich mich von meinem geliebten T6 California Comfortline 2.0, 150PS, trennen. Der Entschluss steht fest. Kilometermäßig hat er etwa 134.000km, ist natürlich checkheft gepflegt. Ich habe immer alle Inspektionen und Ölwechsel durchgeführt. Baujahr : 2016, Farbe Bambusgarden Green Metallic mit extra dunkler privacy Verglasung ab Werk. Der 150PS Motor läuft tadellos ebenso das 7-Gang DSG ! Es ist ein Nichtraucherfahrzeug ! Abzugeben an den echten Califan hier in Saarbrücken. Ist noch angemeldet und kann probegefahren werden. Preisvorstellung : 45000€ Wegen der Ausstattung muss ich einem echten Cali-Fan nichts hier ewig lange aufzählen. Er hat nach dem Kauf noch eine Calicap und das bekannte Bearlock, mit dem ich sehr zufrieden bin und Original Matratzen (oben und unten vom berühmten VW Campershop) bekommen. Mitgeben möchte ich auch das Pedaloc für den T6 Automatik, das ich seit einbau des Bearlocks nicht mehr wirklich genutzt hatte, was ich aber mitverkaufen möchte. Das Fahrzeug hat einen Heckauszug und eine abnehmbare Anhängekupplung. Die Sonderausstattung (ab Werk) : Wertfach (abschließbar), 8 Lautsprecher und eine elektronische Sprachverstärkung. Ausschließlich möchte ich den Cali hier an einen Kenner der Calis abgeben. Preislich kann man noch was machen. Ich freue mich auf Nachrichten. Martin Bearbeitet 18. Februar von mammann38 Ergänzung Link zu diesem Kommentar
mammann38 Geschrieben 19. Februar Autor Teilen Geschrieben 19. Februar Preisupdate für die Caligemeinde : 42000 € You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
mammann38 Geschrieben 14. März Autor Teilen Geschrieben 14. März Preisupdate: 41000€ Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge