Frederick_Dubrovnik Geschrieben 12. Februar 2025 Teilen Geschrieben 12. Februar 2025 Hallo Zusammen, bei meinem Bus ist der vordere Einlauf der Kederschiene verblichen, obwohl er zu 99% sonnengeschüzt in der Garage steht. Könnt ihr ein Pflegemittel empfehlen? Danke euch! Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 12. Februar 2025 Teilen Geschrieben 12. Februar 2025 (bearbeitet) Mahlzeit, für genau diese Stelle benutze ich das Q2M Preserve von Gyeon. Gibt es bei Waschguru, Waschhelden, amazing, eBay, ... Ist recht matt und nicht so "shiny" wie manch andere Produkte (bspw Silikonspray). You do not have the required permissions to view the image content in this post. Grüße Robert Bearbeitet 12. Februar 2025 von radlrob 1 Link zu diesem Kommentar
golf62 Geschrieben 12. Februar 2025 Teilen Geschrieben 12. Februar 2025 (bearbeitet) Das kann ich empfehlen You do not have the required permissions to view the link content in this post. Bearbeitet 12. Februar 2025 von golf62 1 Link zu diesem Kommentar
Frederick_Dubrovnik Geschrieben 13. Februar 2025 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2025 @golf62 und @radlrob vielen Dank für eure Tips- schaue ich mir an! viele Grüße Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge