Tinkerpete Geschrieben 12. Februar Teilen Geschrieben 12. Februar Hallo, nachdem ich in den USA einen Unfall hatte, eine Harley ist mir liegenderweise in die linke Seite gerutscht und hat die gesamte vordere Radaufhängung und noch ein paar andere Sachen zerstört, habe ich gestern meinen T6.1 von der Werkstatt zurück bekommen. Natürlich bin ich erst einmal Probe gefahren und habe mir alles genau angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass an der Innenseite der Türen so Stellen sind, die wie schlecht repariert aussehen. Andererseits waren dort meines Wissens nach gar keine Schäden. Kann das sein, dass das schon vor 4 Jahren bei der Auslieferung so war und ich es einfach nicht wahrgenommen habe? Da auch an der anderen Seite, die eigentlich gar keinen Schaden hatte, so eine Stelle ist, wollte ich fragen ob das normal ist? Von außen sieht er tipptopp aus. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 12. Februar Teilen Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) Völlig normal. Das sieht bei jedem so aus. Mal mehr mal weniger. Nicht nur beim VW Bus. Bearbeitet 12. Februar von Bertram-der-Bulli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tinkerpete Geschrieben 12. Februar Autor Teilen Geschrieben 12. Februar Gut zu wissen! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.