Juli1607 Geschrieben 9. Februar 2025 Teilen Geschrieben 9. Februar 2025 Hallo zusammen, wir sind seit kurzem stolze Besitzer eines Grand California 600 und neu hier im Forum. Ich habe schon zum Thema gesucht, aber nichts passendes an Antworten gefunden. Ich würde gerne die Matratze in unserem GC gegen die von Calibed tauschen. Gibt es für die Calibed Matratze ein passendes Spannbetttuch? Weil die Matratze ist doch mit Reißverschlüssen verbunden, wenn ich das richtig verstanden hab. Dann kann ich ja das 3-teilige Spannbetttuch der Originalmatratze nicht nehmen. Wie habt ihr das gelöst? Danke für eure Tipps! Liebe Grüße Julia Link zu diesem Kommentar
Tiffi79 Geschrieben 9. Februar 2025 Teilen Geschrieben 9. Februar 2025 Wenn man neu in diesem Forum ist, wäre eine Vorstellung natürlich eine freundliche Geste. Allenfalls kommt man dann bereits an die Information, die Suchfunktion oben rechts zu nutzen. Mit der Suchfunktion aber auch mit Google wärst Du auf die folgenden Fundstellen gekommen: Diese Standardgrösse deckt auch die Matratzen Masse ab: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Im Internet findet man viele Angebote, massgeschneidert zu bestellen, z.B hier: 1 Link zu diesem Kommentar
nick0297jan Geschrieben 9. Februar 2025 Teilen Geschrieben 9. Februar 2025 „Gibt es für die Calibed Matratze ein passendes Spannbetttuch? Weil die Matratze ist doch mit Reißverschlüssen verbunden, wenn ich das richtig verstanden hab. Dann kann ich ja das 3-teilige Spannbetttuch der Originalmatratze nicht nehmen.“ Hallo Julia, das Calibed kannst Du ohne die Verbindung mit den Reißverschlüssen nutzen, da es etwas voluminöser als das Original ist und so nicht verrutscht. Ich hatte die in den bisherigen 2 Jahren der Nutzung nie verbunden! LG nick0297jan Link zu diesem Kommentar
ennortr Geschrieben 9. Februar 2025 Teilen Geschrieben 9. Februar 2025 Hallo, ich verwende die Matratze zweiteilig. Das Fußteil ist einzeln und beziehe dieses mit einem Kinderbettspannbetttuch und die beiden verbundenen Teile mit einem normalen 90x200 was denn mehr umgeschlagen wird. VG Enno Link zu diesem Kommentar
Juli1607 Geschrieben 11. Februar 2025 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2025 Hallo zusammen, ich danke euch für eure Infos! Liebe Grüsse Julia Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge