Löffel Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Taach zusammen.  Nachdem ich nun gestern den Anruf von meinem fVAG Partner bekam, das mein neuer gebaut ist, ist es nun auch endlich Zeit, mich hier anzumelden.  Somit freue ich mich dann mal auf viele freundliche Tipps und Diskusionen.  Viele GrĂŒĂe, Löffel  Der jetzt darauf wartet, das er seinen Trecker in Hanover abholen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hallo Löffel,  Herzlich willkommen bei den CaliverrĂŒckten. :]  Hier kommt auch schon der erste Tip fĂŒr dich.....  3. Treffen zum Ritterturnier in Pappenheim   GrĂŒsse aus dem wilden SĂŒden,  Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Löffel Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hallo Stephan,  Danke fĂŒr den Tip.  Da habe ich auch schon drĂŒber nachgedacht. MuĂ allerdings erstmal schauen, was mein Schichtplan dazu sagt.  Werde das dann wohl kurzfristig entscheiden mĂŒssen. :-(  Ăhhm, kann es sein, das Du zu den WĂŒrtenbergischen Rittern gehörst?  Viele GrĂŒĂe, Jochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hallo Jochen,  Das Rittergut der You do not have the required permissions to view the link content in this post. ist zwar bei mir in der NĂ€he, aber ich bin keiner.  Bin aber gerne auf MĂ€rkten und Turnieren unterwegs. =)  Ein Video vom letzten Pappenheimtreffen findest du hier: 2.Treffen zum Ritterturnier in Pappenheim   ritterliche GrĂŒsse,  Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Löffel Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 Na das sieht ja nach Viel SpaĂ aus.  Wenn ich meinen Schichtplan so ansehe, könnte es tatsĂ€chlich sein, das ich da dieses Jahr auch mal vorbeischeien.  Wenn dann aber leider aber erst ab Samstag. Insofern schau ich dann vielleicht mal als Gast vorbei.  Der spontane Besuch von MA MĂ€rkten war ja schlieĂlich ein Hauptgrund, warum ich mir den Beach angeschafft habe :]  In den letzten 5 Jahren war ich sehr aktiv in der MA Szene im Rhein-Main Gebiet unterwegs.  Was ich aber aus beruflichen GrĂŒnden nun einschrĂ€nken muĂ.  Daher kenne ich auch die WĂŒrtenbergischen Ritter, wenn sie in Königstein sind.  Viele GrĂŒĂe, Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.