Dr.Chris Geschrieben 5. Februar 2025 Teilen Geschrieben 5. Februar 2025 Das ist etwa 300 km östlich von Berlin bei Posen. Hat jemand schon mal etwas davon gehört? Würde mich interessieren. Ich sehe nur 6 Jahre alte Videos von dem Werk. Gruß von Chris aus Berlin Link zu diesem Kommentar
AndreGC680 Geschrieben 5. Februar 2025 Teilen Geschrieben 5. Februar 2025 Hallo Chris, nein, alle drei Werke (1x Achsen und zwei mal Fahrzeugbau) sind nicht für Besuche ausgestattet. Wir durften im Herbst 2023 mit 60 GC ins Werk einfahren und haben eine große Führung bekommen. (45 min Karosserie, 45 min Fertigmontage und 45 min Campingausbau plus grillen mit der Werksleitung) Es war eine einmalige Sache. Schau mal bei YouTube VG André 1 Link zu diesem Kommentar
gosswald Geschrieben 5. Februar 2025 Teilen Geschrieben 5. Februar 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. genial! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen! Gibt es diese Art des Treffens weiterhin? VG Günter 1 Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 6. Februar 2025 Teilen Geschrieben 6. Februar 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 😉 Link zu diesem Kommentar
sprungimdach Geschrieben 6. Februar 2025 Teilen Geschrieben 6. Februar 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hab ich was verpasst? "Werk" war versprochen, Würstel am Campingplatz etc. war zu sehen... ? 1 Link zu diesem Kommentar
Meri219 Geschrieben 6. Februar 2025 Teilen Geschrieben 6. Februar 2025 Moin, im Werk gab es ein Foto / Video verbot... ich habe jetzt nicht mehr genau im Kopf was in dem Video alles gezeigt wurde.... aber es wurde auf dem Werkgelände gegrillt für uns 😉 Und nein, diese Treffen gibt es nicht mehr, Marcus und Michaela widmen sich neuen Themen, nicht nur mehr dem GC. Grüße 1 Link zu diesem Kommentar
AndreGC680 Geschrieben 6. Februar 2025 Teilen Geschrieben 6. Februar 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Marcus und Michaela haben für dieses Event die Plattform gegeben. Vielen Dank dafür. Die Fäden hat im Hintergrund, dass wir ins Werk durften, hat ein hier mitlesender User 😉 gezogen. Auch dafür noch Dankeschön, war toll. VG André 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge