Zum Inhalt springen

Dreiersitzbank Preis?

Empfohlene BeitrÀge

Ich habe eine Frage an Euch:

Wir haben einen Dreiersitzbank T6.1 Caravelle im Stoff Quadratic, sie ist wie neu. 

Was ist im Verkauf ein angemessener Preis fĂŒr eine solche Bank? Die original VW-Preise finde ich leider nirgends und das Autohaus bei uns rĂŒckt keine Infos raus... Im Netzt steht die gebrauchte Bank mit 1000 Euro....

Wenn jemand die Preise kennt, wĂŒrde ich mich sehr freuen. 

Danke schon einmal

Julia

• Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• elisko42

5

• FlyingT

3

• calimerlin

1

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn im Internet steht 1000€ (und was im Internet steht ist immer wahr) wird das wohl der Preis sein. Ein Produkt ist immer nur so viel wert wie jemand in dem Moment bereit ist dafĂŒr zu bezahlen wenn man verkaufen muss...und wenn ich bei Kleinanzeigen schaue (was jetzt knapp 20 Sekunden gedauert hat) geht's je nach Zustand bei 500 los und endet bei etwa 1.200...

Bitte, gern geschehen...

Gruß Thomas 

Oh, ich bin neu und im falschen Chat :;-):. Danke fĂŒr den Hinweis.. Da bin ich wohl verrutscht.

Hi Thomas,

Danke fĂŒr die Antwort. Ja, im Internet steht viel :-).

Hab letzt auch eine Kamera verkauft, da wollten andere 200 Euro mehr fĂŒr.  Nur weil Leute unrealistische Preise im Netz formulieren, mag ich mich daran nicht orientieren. Ich bin da eher fĂŒr ehrliche und angemessene Preise von Beginn an. Wenn ich wĂŒsste, was die Bank bei VW tatsĂ€chlich kostet, könnte ich mir meinen eigenen Reim drauf machen. Da ich an diese Preise bisher nicht gekommen bin, dachte ich, jemand aus dem Forum könnte es wissen. ....

Aber Dank Knox16 weiß ich ja jetzt, dass ich im falschen T7 Chat mit meinem T6 gelandet bin. Sorry und trotzdem Danke fĂŒr Deine EinschĂ€tzung. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Originale VW Preise wĂŒrde keiner fĂŒr eine gebrauchte Bank bezahlen, dann kann man ja gleich eine neue kaufen...als Referenz unbrauchbar.

Bearbeitet von FlyingT

Oh,  ich sollte mich fĂŒr heute zur Ruhe setzen 😂. Das wird nix mehr...

Seit 53 Minuten Nutzer und schon die Nase voll, neuer Rekord 😁

Bearbeitet von FlyingT

Von mir - nicht von Euch 😜

Hallo,

Dann ist hier nun auch....:closed:

Gruss,

Stephan

Gast
Dieses Thema wurde nun fĂŒr weitere Antworten gesperrt.
  • Von 4 Mitgliedern gesehen

urknall Matador elisko42 Arel

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.