Steven78 Geschrieben 27. Dezember 2025 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2025 Also ich hatte mal ein Voltmeter genutzt und festgestellt, dass die Spannung der vorderen 12V Steckdoser der der Campingbatterie entspricht. Cali Ocean. 1 Link zu diesem Kommentar
galopin Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Califlitzer, danke. Mein Beach Camper kommt in 3 Wochen und ich möchte statt Mittelsitz eine Kühlbox stellen. Die dann per 12 V anschließen. Wo ist denn der 12 V Anschluss auf der linken Seite? Könntest Duch vielleicht ein Foto schicken? Das wäre Klasse! War eigentlich davon ausgegangen, dass es rückseitig der Technikbox 12 V gibt🤔 Link zu diesem Kommentar
cs123 Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar Bei meinem Beach Tour habe ich im Bereich der Technikbox bisher nichts gefunden 😡. Trage mich mit dem Gedanken, das nachzurüsten. Link zu diesem Kommentar
Californiaflitzer Geschrieben 10. Januar Autor Teilen Geschrieben 10. Januar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich hab ja keine Technikbox, da einfacher Beach - die Steckdose ist bei mir dann in der "Handyablage" der Seitenverkleidung der hintersten Reihe Fahrerseite.. Link zu diesem Kommentar
galopin Geschrieben 11. Januar Teilen Geschrieben 11. Januar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Alles klar, danke👍🤠 Link zu diesem Kommentar
Ronnie6 Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ne, stimmt absolut Nicht! Habe zwar ein Ocean, aber hinten Rechts im Kofferraum, eine und oben Links im Oberstübchen, sowie unten in der Mitte beim Getränkehalter Link zu diesem Kommentar
Ronnie6 Geschrieben 30. Januar Teilen Geschrieben 30. Januar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das wäre super, dann könnte man die zusätzl. Kühlbox sorglos vorne mit dem 12V Stecker beim Getränkehalter stecken lassen (Landstrom/Solar) 😁 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge