Laini Geschrieben 25. Januar 2025 Teilen Geschrieben 25. Januar 2025 Heute ist mir aufgefallen, dass mein Beifahrersitz höher, als der Fahrersitz ist. Ich habe 50'000 Km aufm Tacho und habe den Beifahrersitz sozusagen NIE gebraucht. Irgendwie dünkt es mich, als ob der Fahrersitz durchgesessen ist (bin 87 Kg) Ist das möglich? Ist noch jemandem aufgefallen, dass er quasi zwei "verschiedene" Sitze hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
derDicke Geschrieben 26. Januar 2025 Teilen Geschrieben 26. Januar 2025 Hallo Laini, sind beide sitze mit Drehkonsole? Mein Beifahrersitz ist auch höher als der Fahrersitz, da er die Drehfunktion hat. Fahrersitz nicht, da ich hier unbedingt die Verstellmöglichkeiten haben wollte. Gruß derDicke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Laini Geschrieben 14. Februar 2025 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2025 Hallo derDicke Ja, sind beide Sitze mit Drehkonsole. Naja, die AMAG meinte, dass der Sitz ok ist. Ich erinnere mich dann wieder daran, wenn ich ich evtl. einen T7 kaufe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 14. Februar 2025 Teilen Geschrieben 14. Februar 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Laini Das ist bei mir auch so. Fällt mir immer auf, wenn ich mal das Steuer abgebe. Kann mich nicht daran erinnern, dass beide Sitze einmal gleich hoch waren. Grüsse Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
Laini Geschrieben 14. Februar 2025 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2025 Hallo Nicole Das heisst, dass die Sitze tatsächlich verschieden hoch sind? Mir ist es aufgefallen, als ein Kaufinteressent eine Probefahrt gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Laini Geschrieben 14. Februar 2025 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die neue Caravelle mit langem Radstand, meinte ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.