Zum Inhalt springen

Funktionsweise Tiefentladeschutz AGM Aufbaubatterie

chrishpunkt

Empfohlene Beiträge

Hallo Bart,

ja, genauso, beide Kabel sind mit der Starterbatterie verbunden. Ich hätte auch das Kabel direkt an der Starterbatterie anschließen können. Dies war der einfachere Weg.

VG Peter

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Alles klar . Vielen Dank schon mal.

Gruß Bart

Hallo ,

Hat jemand verlässliche Angaben zum Durchmesser des Kupfer-Innenleiters (nicht der Gesamtdurchmesser) der blauen bzw. braunen Ader im betreffenden Kabel? (siehe Bild , Stecker unterm Fahrerstuhl , Ladegerät)

Ich möchte – wie von Peter(slk-A4) weiter oben beschrieben – das Ladekabel zur Starterbatterie anzapfen und dafür geeignete Klemmen, z. B. von WAGO, verwenden.

Gruß Bart

ah.. ich sehe gerade dass es Wago Klemmen gibt für  diameter 0,14 mm² - 4 mm²---> das wird schon reichen ---> also brauche ich keine Antwort😁

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Diesen Beitrag konnte ich leider nicht mehr löschen.

Bearbeitet von Bart7974

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Bart.

Vielleicht ja wir bzw. ich 🙃

Teile bitte einmal was Du wie, womit gemacht hast, wenn Du fertig bist. 

Das wäre für mich nämlich auch die erste Wahl, bevor ich einen Standby Lader von Büttner kaufe. 

Vielen Dank 

Ned (Dein Nachbar 😁

Hallo Ned,

Ja klar aber das wird bei mir noch eine Weile dauern .

Ich plane aber jetzt schon das Material . 

Jezt machen wir erst nochmal einige Reisen GB / Schweden.

Mein Idee ist aber noch vorm Winter , vlt Okt / Nov.

Gruß Bart

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 105 Mitgliedern gesehen

Semmel200 MarioRS Bobby59 Back_To_Bus motorpsycho callilui knuffle BBerti Emmental GZLicht Urlaub2.0 Mifoss20 _FKO silversurf meisterf tonitest n.t5 Slowmover Moasta Californiger nick0297jan husky-0815 ich10 Flanders Krustenpoller LupoBavarese Brisko Suedwind2004 sonnyboy Ulisa1 Rockiebal Bart7974 toulouse vieuxmotard GCharly AndreGC680 chillo GC-Freund Daik breuermo Andi680 mk0504 Felone FreeDriver mushuwanders Bo1848 T4-Diebstahl ThomasR gueldner69 Berfuc ToG1410 BuDa Mainline GECO revo mpknight chrishpunkt Henar donneahi Eges AEtlob D.Fleischer Troutrunner slk-A4 Jorichter EwaldTx patseeu HungrySailfish lemuba mrsticks Nettrmensch Langer Tiffi79 oceanfrank bustrip Obersulm paulrasch magicrunman Beachy11 norull@freenet.de Benno_R calimerlin Onlyvans Maffy SpeedyDresden GruenNdB Jspi Radfahrer dablju msk Andreas_Saar Vandard recamp Mien Droom Sunliner josua42 CaliUli RedDevil Sampo backstein +5 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.