Zum Inhalt springen

GC 3D Druck

Bart7974

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ha jemand zufällig schon die STL Dateien gesichtet oder hat diese von der Tischhalterung im Heck?

Die so ähnlich ist wie im "Dune" Modell.

So, bin noch recht neu in dem Bereich, da ich vom kleinen auf den großen Cali gewechselt habe. 
Aber die Oberschränke haben mich von Anfang an geärgert. Jetzt kann aber nichts mehr rausfallen. Und zum Befüllen kann man die  Haken aushängen. 
Denke, ist ganz gut geworden 

Dirk

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von mifadi

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, gibt es, sind aber mehrere, für die unteren Schränke und für oben gibt es auch mehrere, weil die Schränke unterschiedlich lang sind 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Hallo zusammen,

ich bewundere die Programmschreiber und Nutzer der 3D Drucker.

Jedoch lohnt sich der zeitliche Aufwand zum entwerfen dieser Haken, wenn man diese für wenige Cent kaufen kann?

Meines Wissens gibt es die bei der „kleinen Werft“. Wir hatten das Thema hier schon intensiv besprochen.

VG André 

Stimmt, aber nur für die unteren Schränke, für die oberen hab ich nichts gefunden, du ?

Ist ja auch ein Stück weit Hobby. 

Ich kann nur die unteren finden?

• 3 Wochen später...

Hi Paul,

Bin inzwischen selbst tätig geworden und hab meine Idee mit der zweiten Halterung in der Dinette umgesetzt :)

Praxistest steht noch aus. Befestigt ist die Grundplatte mit Nanotape. 

Als Spannungsversorgung bin ich gespannt, ob die USB-Dose für den Betrieb von Monitor und Stick ausreicht. Im Schlafzimmer hab ich mir zwei Leitungen vom Zigarettenanzünder bis zur Kleiderstange gezogen. Im Zigarettenanzünder selbst steckt jetzt ein entsprechendes Netzteil.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Nein, sie wird nicht reichen. Jedenfalls tut sie das bei mir nicht... Aber du hast hinten ja das Strippenziehen bereits erprobt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 430 Mitgliedern gesehen

MaxGC600 Semmel200 Boppy Mifoss20 AndreGC680 thnbd aderci mlandy Richih norrland Brisko Salmix nick0297jan freeeze Onlyvans Franky12 Fabian500 meisterf CaliCrew Michlz haaner sparky123 jonasbegood Fvkrogh hekoo knuffle Kleber rage_0815 Folks007 leon-loewe LoewsKurve cuwupo Emmental Bart7974 Maffy Moasta ich10 Flanders califranjo GrandCali_600 Silviu D.Fleischer Mainline Californiger GCharly chappy bustrip sten208 silversurf WuRie CptCaracho Thorbonator treborK uk1207bk jojohnson000 mrmireaux matthias61 Grancal600 Max-u-Moritz Philipp1986 Beluga Tobus Kyong SvenW UserUnknown TimoRa aburger84 MH-8 BiigBulli jioo Artc88 alexander.persch FrogandRosie deepdive2000 Mikeausmosel eryayi caraddiction jdlange Habi29312 BrucePhilis Calli-HX Chaotiker1980 just4fun wattos mpknight Clmn1462 pschaeck JoHansen Fake28 DominikR frii sonnyboy floho001 MarioRS DarkGeneral88 b13r Fergie VWFan fabio.112 mifadi +330 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.