Zum Inhalt springen

GC 3D Druck

Bart7974

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ha jemand zufällig schon die STL Dateien gesichtet oder hat diese von der Tischhalterung im Heck?

Die so ähnlich ist wie im "Dune" Modell.

So, bin noch recht neu in dem Bereich, da ich vom kleinen auf den großen Cali gewechselt habe. 
Aber die Oberschränke haben mich von Anfang an geärgert. Jetzt kann aber nichts mehr rausfallen. Und zum Befüllen kann man die  Haken aushängen. 
Denke, ist ganz gut geworden 

Dirk

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von mifadi

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, gibt es, sind aber mehrere, für die unteren Schränke und für oben gibt es auch mehrere, weil die Schränke unterschiedlich lang sind 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Hallo zusammen,

ich bewundere die Programmschreiber und Nutzer der 3D Drucker.

Jedoch lohnt sich der zeitliche Aufwand zum entwerfen dieser Haken, wenn man diese für wenige Cent kaufen kann?

Meines Wissens gibt es die bei der „kleinen Werft“. Wir hatten das Thema hier schon intensiv besprochen.

VG André 

Stimmt, aber nur für die unteren Schränke, für die oberen hab ich nichts gefunden, du ?

Ist ja auch ein Stück weit Hobby. 

Ich kann nur die unteren finden?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 487 Mitgliedern gesehen

Franky12 chappy radlrob T3VIO Tobbe in.touch Tivan56 Semmel200 KarstenA n.t5 haaner mrmireaux Flanders Emmental Salmix Benno_R nick0297jan Steffmuc CptCaracho Fabian500 jekyll aderci mifadi D.Fleischer speedcow Mifoss20 Brisko Californiger Mainline Schmack AndreGC680 DarkGeneral88 sparky123 Elmex09 Michlz samonske Fourmotion mrsticks Sternie silversurf Breitler LoewsKurve Vicot Silviu radrenner knuffle Moasta Monstercali MarioRS Bart7974 meisterf Blackfox13 Tecinco stonie WuRie Fvkrogh Bluestar90 hekoo Benni_dd2 Jakob_N freeeze Quentin_van_Huissmann califranjo sonnyboy VWFan GrandCali_600 m.c.krohn Onlyvans Kleber Tommmi Oelfuss Globe callilui Chaotiker1980 gesch Manuuu040 wattos Philipp1986 Trigger-tigger GreatB hendrik212 Kai184 caraddiction Artc88 Gerdi1972 dennishh84 tobago84 Thohow ThomasR Karli_Camper alexander.persch gueldner69 leon-loewe Obersulm b13r Antheo BrucePhilis andre1601 Dadada FrankKipf +387 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.