Zum Inhalt springen

GC 3D Druck

Bart7974

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also mir ist das mit dem umbenennen schon klar, aber meistens sehe ich nichtmal die Datei, sondern nur dieses schwarze Bild mit durchgestrichenen Play Button. Den kann ich weder auswählen noch herunterladen 🤷‍♂️

Was mache ich falsch?

lg

Sven

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von in.touch

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

um welche Datei handelt es sich?

evtl. kann ich dir die per PN zuschicken

VG

Günter

Hallo Sven,
ohne Infos darüber, welchen Webbrowser und welches Betriebssystem du nutzt, ist es schwierig, eine genaue Aussage zu machen.

Wenn du zum Beispiel Firefox verwendest, kannst du Folgendes versuchen:
Gehe in die „Einstellungen“, dann zu „Allgemein“ und dort zum Bereich „Anwendungen“. Unter „Dateien und Anwendungen“ kannst du festlegen, wie Firefox mit heruntergeladenen Dateien umgehen soll.

Gruß  Bart

Bearbeitet von Bart7974

Um keine Bestimmte Datei, ich wundere mich nur das ich einige sehen kann und andere eben nicht. Liegt es daran das ich mit dem IPad unterwegs bin oder was mache ich falsch?

Nabend in.Touch,

auf meinem iPad funktioniert das auch nicht. Ich muss die Dateien am Rechner herunterladen.

gruß

Torsten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 452 Mitgliedern gesehen

Bart7974 AndreGC680 in.touch Franky12 FrankScherer Sternie Radfahrer Emmental haaner Hartigan ich10 Ekki-Hamburg miteb2l8 ulricht nick0297jan Silviu Moasta HungrySailfish n.t5 CptCaracho Felone T6Christian meisterf Calle-680 LoewsKurve mrsticks frankyD gosswald Schmack silversurf Tecinco Brisko Monstercali calimerlin rage_0815 retroactive GCBelugaOS golf62 radlrob Mifoss20 JohannesBob JTT speedcow Folks007 califranjo ALFornia GregorK MarcelW jam1 Sutter Fvkrogh T1 Fahrer Thorbonator T4-Diebstahl surfer245 Kleber Quentin_van_Huissmann Onlyvans VWFan sten208 Flanders Karli_Camper eisenhauer654 ThomasR hekoo cuwupo _FKO GreatB Globe Kai184 knuffle Californiger Linux0701 Rockiebal D.Fleischer Haikumsai husky-0815 Mitmog GCharly GrandCali_600 Maffy MarioRS vonderinsel chappy Manuuu040 sparky123 JoHansen Salmix Michlz gervais imrekallai SpeedyDresden Richih Tivan56 Mkroenicke erwin68 Basti19 TGSchmidt Obersulm sonnyboy +352 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.