Zum Inhalt springen

GC 3D Druck

Bart7974

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, ich glaube das ist die Falsche Endung, kannst nochmals prüfen? Gruß

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Halllo ,

das ist schon richtig .

Da es hier  (im Forum) nicht möglich ist STL Dateien zu übertragen ,wurde die Datei als avi Datei übertragen  , ein Trojaner 🤣.

Also Datei runterladen   , die Zeichen ".avi" ersetzen durch ".stl"  und fertig ist es 😁

Gruß Bart

Dankeee

Hallo an alle 3-D Drucker.

Könntet Ihr nicht ein Teil drucken das zwichen der Toilette und dem Waschbeckenunterschrank diese doofe Lücke verkleidet?

Dann wäre eine Dreckecke weniger und zum neu Silikonieren wäre es auch viel einfacher.

Also liebe Leute was haltet Ihr von der Idee?

Gruß aus Köln

Bearbeitet von ThomasR

Für den oberen Schrank habe ich nun auch noch Einsätze Gedruckt um die Teller, Schüsseln und Essig/Öl Flaschen ordentlich zu fixieren. Nun ist der komplette vorderer Schrank ordentlich aufgeräumt. Für die Schwämme und Handtücher überlege ich mir noch eine Ablage für den oberen Teil des Schrankes. Evtl. kann ich den Absatz oben etwas verlängern.  

Wie immer die Files im Anhang als .avi

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the video content in this post.

Stimmt das macht Sinn. 

Hier das Set: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Die großen Teller verwenden wir aktuell nicht. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 389 Mitgliedern gesehen

ulricht NH680 WuRie sparky123 Mainline Richih D.Fleischer meisterf Dietmar680 thnbd Emmental Vicot Linux0701 3pax sonnyboy aderci Fabian500 calimerlin MarioRS samonske McIntyre Semmel200 jekyll Nordstern987 callilui CptCaracho Schneepi62 nick0297jan Moasta Mifoss20 radlrob Obersulm leon-loewe mpknight MichalR GCHolland Hammerme pasqual.ullrich Rolli1012 Q-mo eprom ser_ega Enna ChrisUrb Carafan amc-ldw Ekki-Hamburg Norwegenfreund ich10 Halidohopi Felone prth kreatives_chaos zamlynny Heinmueck123 alke Thohow GreatB Numinis Ulisa1 Artc88 sonado speedcow Bizzaru alexander.persch Jennelix Kai184 Sturmstein NuggetLife Paul_Panzer Michlz samm Bobby59 Mkroenicke chuchu Onlyvans T4-Diebstahl vandinther ThomasR Tecinco bustrip m.c.krohn Fvkrogh Thorbonator Dom211 Haikumsai Kleber Antheo Bauer-Alt Adddi andre1601 chappy Californiger Salmix magicrunman Tivan56 Berfuc JTT Philipp1986 matthias61 +289 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.