Elgato89 Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar Guten Morgen zusammen, ich wollte mich auch kurz vorstellen. Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) sind seit ein paar Tagen Cali Besitzer (6.1 Ocean)und warten gerade noch auf die Übergabe. Wir lesen schon länger eifrig mit und freuen uns jetzt auch mit unserem Cali auf Tour gehen zu können und hier evtl auch einen kleinen Teil beitragen zu können. Viele Grüße aus Hessen Elgato 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar Hallo, Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Cali. Und viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss. Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elgato89 Geschrieben 15. Januar Autor Teilen Geschrieben 15. Januar Danke dir Stephan. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.