Huetti Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Ich benötige für meinen T6 Cali die Abdeckungen von den Hochtönern in der A-Säule. Ich hätte gerne die von Dynaudio oder die von Alpine. Wer kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
infonaut Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar (bearbeitet) probiere doch mal hier im Privaten Marktplatz als Kaufgesuch Bearbeitet 7. Januar von infonaut Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDuke Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 49,38€ | Auto Tür Edelstahl Audio Sprechen Sound Abdeckung Ring Kreis Trim Für VW Transporter (T6) caravelle 2016 2017 2018 2019 2020 You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Huetti Geschrieben 8. Januar Autor Teilen Geschrieben 8. Januar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe noch nie dort etwas gekauft. Passt die Qualität oder hält das von 12 bis Mittag? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDuke Geschrieben 8. Januar Teilen Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) Diesen Artikel speziell kann ich leider nicht beurteilen. Andere Artikel sind wirklich brauchbar. Versand geht meistens schnell und ich hatte bis dato noch nie Probleme. Frag doch einfach bei Alpine mal nach ob die Abdeckungen als Ersatzteil verfügbar sind. Bearbeitet 8. Januar von TheDuke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.