Zum Inhalt springen

RNS 510 2. x defekt in 3 Monaten


Rabe

Empfohlene Beiträge

Hi,

mein RNS spielte im Januar keine CD´s und DVD´s mehr ab. Daraufhin wurde das Gerät auf Garantie ausgetauscht. Ich bekam den Tipp, keine gebrannten CD´s abzuspielen?? Das würde dem Gerät schaden.

Diese Woche ging das RNS einfach aus. Beim nächsten Motorstart ca. 40 min später funktionierte alles wieder. Beim Freisprechen startete allerdings das Display und wurde nach dem telefonat wieder dunkel.

 

Gestern war das selbe Spiel erneut.

 

Brauche ich schon wieder ein neues Gerät?

 

Die Aux Buchse im Handschuhfach hat mit einem Handy nicht funktioniert. Reagiert das Gerät erst ab einer gewissen Eingangslautstärke?

 

Gruß

Rabe

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schroeder

    1

  • Rabe

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Rabe,

 

AUX-In mußt du im Gerätesetup aktivieren, hat man evtl. beim Tauch vergessen zu übernehmen.

 

Des weiteren würde ich mal prüfen lassen ob der hintere große Anschluß, Quadlockstecker, ganz verriegelt ist.

 

Ich "vermute", dass dies ein Masseproblem ist. Abhilfe könnte das saubere "erden" des RNS-510 bringen indem den hinteren Gewindebolzen auf Masse legt.

 

Alles ein wenig Kaffeesatzleserei...

 

Gruss

Peter

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.