Zum Inhalt springen

Teilenummer Halter RFK


Michael_1

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

um meinen Cali schneller zu bekommen, wurde die orginal RFK nachträglich eingebaut. Mein Freundlicher hat aber das Steuergerät unter dem rechten Sitz einfach an das Blech mit Klebeband befestigt. Im Rep. Leitfaden habe ich aber gesehen, dass es dafür eine schöne Halterung gibt. Habe darauf hin meinen Freundlichen darauf aufmerksam gemacht. Als Antwort habe ich folgendes bekommen: "Wir können den Halter nicht bestellen, den dafür gibt es keine Teilenummer"!

Wer kann mir helfen und die Teilenummer dafür geben, damit ich mein Steuergerät fachgerecht anbringen kann?

 

Gruss

Michael

 

 

ups, habe gerade gesehen .... falsches Forum erwischt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Michael_1

    2

  • CaliGypsy

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

wieso denn falsches Forum ... gerade hier ist man mit einem Cali ab-

solut richtig unterwegs ;-))

 

Die 7E0 025 317 C ... das ist der Halter den Du suchst ... mit der für

Deinen Freundlichen ach so verwirrenden Beschreibung "Halter für

TV-Tuner und/oder Steuergerät für Rückfahrkamerasystem" ...

 

Kostet um die 20,00€ ...

 

 

Info ohne Gewähr

 

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Hy CaliGypsy

 

danke für die Antwort. Dann werde ich es ihm am Montag mal schonend beibringen, dass es das Teil doch gibt!

 

Falsche Forum, weil ich es im T5.1 eingestellt habe :)

 

Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.