Thomas_Hohenzollern Geschrieben 3. Januar 2025 Teilen Geschrieben 3. Januar 2025 Hallo miteinander, beim Discover Media Pro wird eine weitere Karte im Multifunktionsdisplay angezeigt, sobald ich eine Navigation starte. Mag manchen gefallen; ist für mich jedoch doppelt gemoppelt und sogar störend. Kann man dies unterbinden? Link zu diesem Kommentar
Nickman_83 Geschrieben 3. Januar 2025 Teilen Geschrieben 3. Januar 2025 Hab ja nur das kleine Navi, aber bei mir muss ich auf dem MIB3 in der Navigation unten rechts am Bildschirm die 3 Striche klicken um das Menü zu öffnen und dann den Haken beim Anzeigen im MFD reinmachen oder entfernen. Ist das beim großen nicht so? Das wäre mein erster Gedanke. Link zu diesem Kommentar
Thomas_Hohenzollern Geschrieben 3. Januar 2025 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2025 Nein, den Haken finde ich beim Pro leider nicht. Hatte ich aber so auch schon gelesen. Link zu diesem Kommentar
T3-4-5 Geschrieben 3. Januar 2025 Teilen Geschrieben 3. Januar 2025 Hallo Thomas_Hohenzollern, am Lenkrad (rechts) kann man mit den beiden Tasten links bzw. rechts vom Ok die Ansicht zwischen Tacho und Drehzahlmesser im Multifunktionsdisplay durchwechseln . Da erscheinen nacheinander Radio, Telefon, Assistenten, Übersicht, Navigation, ... Damit kann man bei laufender Navigation z. B. wieder auf die Übersicht wechseln. Grüße Harald Link zu diesem Kommentar
Thomas_Hohenzollern Geschrieben 4. Januar 2025 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2025 Hallo Harald, Danke dir. Das ist schon klar. Nur möchte ich nicht erst dauernd noch wo rumdrücken müssen. Jedes mal. Einfach erst gar nicht anzuzeigen wäre die Lösung. Wie beim Navi ohne Pro auch einstellbar. Aber auch das scheint bei VW im Pro wieder mal nicht konfigurierbar. Link zu diesem Kommentar
Nickman_83 Geschrieben 4. Januar 2025 Teilen Geschrieben 4. Januar 2025 Hab jetzt ne Weile gegoogelt und nichts gefunden. Hast du mal hier deine FIN reingehauen und in der Bedienungsanleitung gehschaut, ob das geht? You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
Thomas_Hohenzollern Geschrieben 4. Januar 2025 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2025 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielen Dank für die Hilfe. Beides habe ich auch schon versucht. Denke leider auch, daß das beim Pro echt nicht geht - hätte mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen lassen 🙈🙃 Bearbeitet 4. Januar 2025 von Thomas_Hohenzollern Zu dicke Tippfinger Link zu diesem Kommentar
Nickman_83 Geschrieben 4. Januar 2025 Teilen Geschrieben 4. Januar 2025 Verstehe ich auch nicht, wieso das nicht geht. Aber gut, VW wird wie immer besser wissen, was Sinn macht und was nicht. Link zu diesem Kommentar
CherryBuzz Geschrieben 4. Januar 2025 Teilen Geschrieben 4. Januar 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Eine Möglichkeit wäre, es über VCDS im Steuergerät "Informationselektronik" zu codieren und dauerhaft im AID auszuschalten. 1 Link zu diesem Kommentar
Thomas_Hohenzollern Geschrieben 4. Januar 2025 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ok. Das wäre mir aber dann doch zu aufwändig. Link zu diesem Kommentar
Thomas_Hohenzollern Geschrieben 4. Januar 2025 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Stimmt. Nur das Beste für den Kunden 😂 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge