jorgwalters Geschrieben 1. Januar 2025 Teilen Geschrieben 1. Januar 2025 (bearbeitet) Hallo. Habe ein paar Schrammen an den original lackierten Stossfängern meines T6.1 Coast. Überlege jetzt, ob ein Wechsel zu den schwarz-grauen vom Multivan ne Option sein könnte. Geschmacklich fände ich es schon cool weil eher Off-Road Look. Meine Fragen: 1. passt das überhaupt? 2. kann ich das als relativ geschickter Typ jedoch ohne Schrauber-Erfahrung selber? 3. ist mit stärkerem Wertverlust zu rechnen da nicht mehr Original Look? Danke für eure Antworten und frohes 2025!! Jörg Bearbeitet 1. Januar 2025 von jorgwalters Deutlichere Headline 1 Link zu diesem Kommentar
BIM Geschrieben 1. Januar 2025 Teilen Geschrieben 1. Januar 2025 Hy JORGWALTERS, zumindest zu 1 kann ich sagen, dass das ohne Probleme funktionert. Wir haben das direkt nach dem Neukauf umbauen lassen. In meiner Galerie gibt es ein paar Bilder, wo du es sehen kannst. Der Wertverlust war für uns nicht relevant. Gruss, Martin 1 Link zu diesem Kommentar
jorgwalters Geschrieben 2. Januar 2025 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2025 Danke, Martin. Klasse Fotos! Bestärkt mich nur in meiner Idee. Weiterhin gute Fahrt. Gibts noch Leute mit einer Meinung zu Fragen 2 und 3? Gruss Jörg Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 2. Januar 2025 Teilen Geschrieben 2. Januar 2025 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin frohes Neues, Zu 1: technisch ja, nur auf die richtige Ausführung achten (pdc,acc, nebels,etc...) mechanisch, kein Problem, die Schale ist konstruktiv bei allen gleich. Kleiner Tipp: beim entfernen VORHER den Leitungsstrang für eventuelle Sensoren und/oder Nebelscheinwerfer aus der Verklipsung und die Steckverbindungen lösen, die Kabel sind recht kurz gehalten, da rupft man gerne was ab. Zu 2: sollte gehen, es gibt diverse YT-Videos, die das Lösen der Pelle vorne zeigen. dieses fand ich ganz gut, auch wenns Thematisch um was anderes geht...🙃 für Hinten kann man ähnlich verfahren. Zu 3...kann man ja wieder Rückbauen...falls es sich finanziell lohnt... Viel Erfolg. Gruß Thomas Bearbeitet 2. Januar 2025 von FlyingT Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge