rulli Geschrieben 21. MĂ€rz 2012 Teilen Geschrieben 21. MĂ€rz 2012 Hallo liebe Foristen! Ich suche hier euren Rat. Ich fahre einen weiĂen California. Die original VW Markise will ich nachrĂŒsten. Bin nun auf der Suche nach der richtigen Markisenfarbe schwarz oder silber? Welche ist die Bessere?. Nach den Bildern von Gypys Black &Withe, (der wirklich klasse aussieht) bin ich verunsichert. Eigentlich war klar, ich will die Silberne. FĂ€hrt jemand einen weiĂen Cali mit silberner Markise? Fotos wĂ€ren fĂŒr mich sehr hilfreich. Gibt es das MarkisengehĂ€use von Thule auch in weiĂ? Bin gespannt auf eure Meinungen- Danke. rulli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Loddar Geschrieben 21. MĂ€rz 2012 Teilen Geschrieben 21. MĂ€rz 2012 Auf jeden Fall Silber wegen der Reflektion des Sonnenlichtes. Du wĂŒrdest Dich wundern, wie heiĂ die schwarze Folie werden wĂŒrde. Â Loddar Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 21. MÀrz 2012 Teilen Geschrieben 21. MÀrz 2012 Moin Loddar,  es geht um das GehÀuse, die Markise selber ist identisch.   Die dritte Variante wÀre die von Tom: silberne weià lackieren lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 21. MĂ€rz 2012 Teilen Geschrieben 21. MĂ€rz 2012 Hallo, Â die Profilschienen in schwarz waren fĂŒr mich ein MuĂ ... somit kam auch die Markise in schwarz ... danach ĂŒberlegte ich, ob ich die Markise in weiĂ lackieren lassen sollte (ganz, oder nur teilweise), bin aber wieder davon abgerĂŒckt ... Â Â Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 23. MĂ€rz 2012 Teilen Geschrieben 23. MĂ€rz 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ein Bild fĂŒr rulli, GrauweiĂ mit silberner Markise - EndstĂŒcke auch GrauweiĂ: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Klick das Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar
rulli Geschrieben 23. MĂ€rz 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. MĂ€rz 2012 Danke fĂŒr eure Meinungen und BeitrĂ€ge. Jetzt haben wir gut was zu beraten. Ich finde beide passen gut. Danke noch einmal allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rulli Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 So wir haben uns entschieden. Eine schwarze Markise wird an unseren Bus montiert werden. Allen die hierbei mit BeitĂ€gen und Fotos hilfreich waren, ein herzliches Danke. Liebe GrĂŒĂe rulli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.