Gucci Geschrieben 16. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2024 Hallo Zusammen, seit ein paar Wochen bin ich schon fleißiger Mitleser, jetzt durfte ich letzten Mittwoch meinen GC680 abholen. vielen Dank schon jetzt für die vielen Beiträge, Tipps und Tricks ! ich habe als erste Aktion den mir zu großen Tisch nun gegen eine Eigenkreation getauscht. Hänge mal ein Bild an. freue mich auf viele weitere tolle Beiträge und hoffe auch bei Fragen hilfreiche Antworten zu bekommen. Regalböden werden nun die nächste Aufgabe sein. Es grüßt euch Volker aus Solingen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 16. Dezember 2024 Online Teilen Geschrieben 16. Dezember 2024 Hallo, Herzlich willkommen hier im Kreis der Caliverrückten. Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem GC. Und viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.