LukeCrouch Geschrieben 9. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2024 Hallo zusammen, mein Fernlichtassistent in meinem T6.1 Cali blendet seit Kurzem nicht mehr ab, wenn Gegenverkehr kommt. Im Fehlerspeicher sehe ich folgende Meldung: Weiß jemand, wie ich diese Anpassung ausführen kann? Ich habe den OBDeleven Adapter und die zugehörige App. Viele Grüße Luke Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 9. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2024 Du solltest ergänzend auf Deinen Thread inkl Antworten im TX-Board hinweisen: You do not have the required permissions to view the link content in this post. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukeCrouch Geschrieben 9. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke Toni. Ich bin davon ausgegangen, dass hier keine relevanten Infos drin sind, weil ich keine Antwort mehr bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.