Bastian2510 Geschrieben 6. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2024 Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche die Aluleiste bei der Küche vom T6.1 Ocean als Ersatzteil. Siehe Abbildung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 6. Dezember 2024 Online Teilen Geschrieben 6. Dezember 2024 Hallo, glaub das wird eher schwierig, die Leiste ist Teil des Küchenblockes und als Funktionsteil fest integriert. Austausch als einzelnes Teil erwarte ich als sehr kompliziert. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calumbus Geschrieben 7. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2024 Hallo, falls es kein Austauschteil gibt, könnte evtl. beim selber Hand anlegen ein Alufelgen Reparaturset (Farbton könnte etwas schwieriger werden) oder ähnliches weiterhelfen. Da die Stelle jedoch sehr sichtbar ist, würde ich mal bei ein Firma anfragen welche Alufelgen repariert (fragen kostet ja nichts) bzw. bei einer Küchenfirma, da es im Haushalt ja auch Aluleisten gibt welche repariert werden müssen (nicht ausgetauscht werden können). Grüße Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dieselschnüffler Geschrieben 7. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2024 Ich würde das mit einer geeigneten Spachtelmasse füllen und dann einen poppigen Aufkleber drauf kleben. Im Laufe der Zeit werden noch andere kleine Macken hinzukommen und wenn jede zu einem Teiletausch führen soll, dann sollte man sich gleich einen 2ten Cali als Ersatzteillager zulegen. Jm2p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.