Zum Inhalt springen

Prepaid Surfsticks


larry

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ja demnächst das Reisen mit dem Cali los geht, soll noch schnell ein Surfstick her. Wir haben jetzt mal im Netz etwas gesucht und ein paar gute Angebote gefunden.

 

Evtl. hat ja jemand schon irgendwelche Erfahrungen mit dem ein oder anderen Anbieter gemacht, oder nutz einen dieser Anbieter beim Reisen.

 

Hier mal die drei, die wir in die ängere Auswahl genommen haben.

 

BILMOBIL finde ich recht gut mit 5GB in 3Monaten für 39,99€

 

RTL-Surfstick 3GB im Monat für 19,99€ und RTL Podcast und Sendungen ohne Abzug der Datenmenge anschauen.

 

FONIC-Surfstick 5GB im Monat bei 25€ oder der Tageszugang für 2,50€

 

 

Gruß

larry

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • matrose

    2

  • larry

    2

  • skyblue

    1

  • Garfield2

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

an Aldi habe ich auch schon gedacht. Es ist leider das E-Plus Netz und dieses Netz ist einfach zu schlecht ausgebaut ausserhalb von größeren Städten.

 

Gruß

larry

Link zu diesem Kommentar

Hi Larry,

 

schau mal hier nach:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Da gibt's immer recht gute Tipps dazu. Ich selbst nutze seit ca. 2 Jahren (und mehreren Urlauben) den FONIC Stick. Der Stick selbst ist SIM- und NETLOCK Frei. Im Ausland, z.B. Italien, kaufe ich mir dann eine PREPAID SIM Karte eines ansässigen Anbieters.

 

Hat bisher immer bestens funktioniert.

 

Servus,

Manfred

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin,

 

ich bin ja im Urlaub, von daher isses mir egal wenn es mal 2 Sekunden (theoretisch) länger dauert.

 

Was bietet Eplus nicht: LTE

 

Selbst in Städten wird inzwischen von Eplus UMTS geliefert. Von der Arbeit habe ich eine T-Mobile-Karte, die auch nicht immer besser ist. Ich würde sagen: es hält sich in der Wage mal hat Eplus UMTS, mal hat es T-Mobile.

 

In der wirklichen Pampa habe ich eher die Erfahrung gemacht, das T-Mobile eher noch etwas liefern konnte auch wenn es nur (langsames) GPRS war.

 

Gruß

Meinhard

Link zu diesem Kommentar

Nachwievor empfehlenswert (siehe Links weiter unten):

PRO7(vodafone, nur DE) oder abroadband.com (ganze Welt)

 

Auch mit fyve.de habe ich gute Erfahrungen gemacht (ähnlich PRO7, ebenfalls vodafone-netz).

 

siehe auch

Internet im Cali - Prepaid für 5 Geräte gleichzeitig

Mobiles Internet EU27

Mobiles Internet

Mobiles Internet im In- und Ausland

 

:suchen:

 

Oder dann halt die teure "Rundum-Sorglos-Variante" in Form eines festen Vertrages (ev. mit Geräte-Vergünstigung) bei Rosa oder bei Rot ;)

 

Gruss

skyblue

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

auch 1&1 bietet günstige Monatsverträge ab 9,95 € oder eine Dayflat mit 1,99 €.

Netz ist Vodafone.

Link zu diesem Kommentar

Hej,

 

ich nutze den ALDI- Stick und bin sehr zufrieden damit. Das Teil ist "free", in DE habe ich da ALDI- Surf drin, evtl. besorge ich mir noch eine andere SIM- ...hatte aber noch keine großen Probleme mit E-Plus. Inet und Mail- mehr brauche unterwegs nicht.

 

Wichtiger ist mir der Stick mit "SIM" in DK.

Klappt einwandfrei, ...39 € für den Stick ist ein fairer Preis.

Wer WAS da dann "rein schiebt" ist voll egal.

 

Gr.

FISK

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.