Zum Inhalt springen

California T7 Beach Tour eHybrid nur als 4 Sitzer

Formwandler

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich interessiere mich auch für den Beach Tour in der PHEV Variante und überlege mir, ob ich dann den Versuche starte, einen 5. Sitz eintragen zu lassen.  

Das Thema habe ich auch mit dem Händler besprochen. Er meinte, dass nicht nur die Nutzlast ein Problem für die Zulassung von mehr als 4 Sitzen sei. Ggf. komme auch die Elektronik nicht mit einem weiteren Sitz klar.

Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob die Sitze hinten tatsächlich elektronisch überwacht werden, um beispielsweise auszuwerten, ob alle Passagiere angeschnallt sind. Das sind ja Schienen ohne Kabelverbindung, aber vielleicht gibt es Funk-Transmitter? Weiß da jemand mehr? Sind die hinteren Sitze tatsächlich in irgendeiner Form überwacht?

Viele Grüße

Thorsten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 183 Mitgliedern gesehen

Emmental realhik Stefan4832 dedetto Californiger DaDexta1985 Hubel50 vieuxmotard 1philipp TurboBus teibnepa FamilyGuy Zapp Jelister Calipongau Zwazo supply Fuxxx2 Maneku wkreft CaliforniaFan meep05 thommy4 legendroad 12o2 VWT5 EdiP Danielito cornies Friedolin Fearnada dirnbest Balou-Sun bernikinder PaulW Calihome progressivus _michi Chillbus n3cronom aderci hmerl stoxn andyst PaulderCamper chris2008 XBoarder Gasper Calittt Leo fry_123 Roots3 soulkiter_muc Robin1990 GruenNdB bendicht Garnski Erasmus westbi Tedrei Franzwolfgang Endlich Fatzke Semmel200 jeyniz DieselZugvogel peterworld CaliHybrid GER193 calimerlin NoCo tobigas heiligsblechli exCEer stefffens Formwandler Tarmac96 FreeDriver sten208 Paul1896 Manitou T2-Fahrer Jspi Langer Skubi_lala vio0 Cali-on-tour cs123 Atze Almroad MikeRophone BeniSchuetz ken.1 MarsM andi-m Tearsen PedroDon neogeowu mokusch Udo18 +83 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.