Zum Inhalt springen

California T7 Beach Tour eHybrid nur als 4 Sitzer

Formwandler

Empfohlene Beiträge

Der Wert im Fahrzeugschein repräsentiert das Gewicht eines nackten Fahrzeuges in der kleinstmöglichen Ausstattung.

Als wir unseren erhielten, habe ich mich erst gefreut und wollte schon Zubehör bestellen. Dann habe ich das tatsächliche Leergewicht im Brief gefunden und das war dann auch wieder fast exakt der erwartete Wert aus dem Konfigurator.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 181 Mitgliedern gesehen

DaDexta1985 TKal hmerl magicrunman meep05 franzfinanz Balou-Sun Erasmus Ruth_MUC fry_123 Atze bendicht Breitler kaihawai DieselZugvogel reiseduo sten208 LeCoq cornies derDicke alexw aderci kottenham_hotspurs vio0 flokel Cali-on-tour Emmental sts dedetto stoxn XBoarder speedcow BaerbelE BePla galopin Californiger cs123 hanseatic TorstenLE Calimountain Hyperion stefffens phlipma Endlich Stefan4832 Hubel50 FreeDriver Californiaflitzer CaliHybrid Reno66 hjd roibusch aschein Zatopek1 Sanchon c53704 Chillbus DonPellegrino Sandraeb Semmel200 FLM261 andyst Mich57 mmmm1234 heiligsblechli Radfahrer Straminke CcaliT7 Feuerzunge neogeowu Schneddner TycX _michi VierGewinnt oceanfrank Calimaso SW4956 Almroad 1philipp MaLachML Baracuda dancer Calipongau GER193 redone Parajogger jo123 exCEer zabone nettemario vieuxmotard ollilei KAuberle MikeRophone Saarbug Jelister fibi Hanspopa klaus.danzl CaliMare +81 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.