Leguan Geschrieben 28. November 2024 Teilen Geschrieben 28. November 2024 Moin in die Runde, leider habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Wenn es einen Fred gibt, bitte verlinken, dann ist dieser Fred ja überflüssig. Thema ist, dass ich alte Handy-Anmeldungen löschen möchte; und ich kriegs nicht hin 🙄 Problem ist, dasss das in Frage kommende SM ständig "angemeldet" ist. Weder weiß ich, wessen Handy das ist, noch, warum das Handy beim Start (Zündung reicht) immer sofort schon verbunden ist. Also ist hier ggf Spezialwissen gefragt. Danke für jegen Hinweiß. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Adddi Geschrieben 28. November 2024 Teilen Geschrieben 28. November 2024 Laut BDA geht dies nur über das Zurücksetzen des Radio/Navi auf Werkseinstellungen sofern unter 10 Geräte angemeldet sind. Ab dem 11. Gerät wird das 1. automatisch gelöscht. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Leguan Geschrieben 29. November 2024 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2024 Danke, hat sich anders lösen lassen Ich erzähl später genau, wie. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Leguan Geschrieben 29. November 2024 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2024 Nun denn; ich hatte 7 Handys angemeldete, vier sind schon gelöscht worden: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zündung an, klar: Mein Handy anmelden (war ein "Muss"): Dann links oben "MENÜ" drücken (siehe vorheriges Bild), dann die Kachel "SETUP" suchen und drücken: Dann auf "Mobile Geräte verwalten": Handy zum löschen auswählen über den Mülleimer Fertig 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GruenNdB Geschrieben 29. November 2024 Teilen Geschrieben 29. November 2024 Das sind die besten Threads! Zuerst eine tatsächlich noch nicht gestellte Frage stellen und dann nach kurzer Zeit selbst eine schön dokumentierte Lösung präsentieren! 😉 Gerne mehr davon - dann brauche ich nur noch lesen ... 😉 Merci. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.