Zum Inhalt springen

Kofferraum bei 3 Sitzreihen


smilyman

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

in einer Woche gehts nach Berlin und da bekommt mein Bus zuwachs. Eine zusätzliche Dreierbank steht bereit. Meine Frage ist jetzt, wieviel Platz ist dann eigentlich im Kofferraum, wenn beide Bänke eingebaut sind und auf beiden Bänken auch Leute sitzen?

 

Hab mal versucht das mit der Zweierbank durchzuspielen, aber so ganz erschlossen hat es sich mir nicht. Wenn hier jemand eine Sitzkombination mit drei Sitzreihen hat, wäre ich für sachdienliche Hinweise dankbar :-)

 

Besten dank und viele Grüße

 

smilyman :-)

 

PS: Hab die Suche bemüht auch in der Parallelwelt aber nicht so ganz passendes gefunden. Wenn ich was übersehen habe, dann freue ich mich über einen Link oder die entsprechenden Suchworte. :-)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bonsai19

    2

  • smilyman

    2

  • FISK

    1

Hallo smilyman,

 

im Beach kannst Du Dir das ja ein wenig passend schieben. Ich hab jetzt grad keine Motivation, noch mal in die Tiefgarage zu gehen ;) aber man bekommt bei bequemer Einstellung auch noch einen Kinderwagen quer hinter die letzte Bank.

Wenn Dir das reicht, ist okay. Ansonsten kann ich auch noch mal messen.

Für normal große Menschen reicht der Fußraum, man sitzt ja auch aufrecht.

 

Grüße

 

bonsai

Link zu diesem Kommentar

Hej,

was hast du dir denn als zweite Bank für den Beach ausgesucht?

 

Wenn du einfach in die Schienen ein zweite 3er Bank einstellst, gibt es wohl Probleme überhaupt die letzte Reihe von der Tür aus zu erreichen.

 

Gegen die Fahrtrichtung einstellen wird nämlich nichts. Daher ist die Frage nach dem Kofferrraum eigentlich Banane.

 

Oder hast du eine Bank gefunden, wo die Lehne teilweise klappbar ist?

 

Das war übrigens auch gerade Thema im anderen Universum.

Doppelmitgliedsschaften sind manchmal von Vorteil ;-)

 

Gr.

FISK

Link zu diesem Kommentar

Hi zusammen,

 

bin gerade vom Wochenende in den Bergen zurück und meiner ersten Übernachtung im neuen Bus :-))

 

@bonsai19:

Wenn ein kinderwagen reinpasst dann passen ja auch ein paar Sporttaschen rein und das ist Info genug. Danke Dir!!

 

@FISK: Entschuldige, habe wohl etwas missverständlich geschrieben. Habe zusätzlich zur Zweierbank eine Dreierbank geplant. Ist also kein Problem mit dem nach hinten gehen. (Hab das gleiche übrigens im Paralleluniversum auch geschrieben :-))

 

Besten dank

 

Grüße

 

smilyman :-)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.