Zum Inhalt springen

Fernsehborte


Flair

Empfohlene Beiträge

Hallo Cali Boarder,

 

habe wieder etwas gebastelt, da ich für mein Schlafapnoegerät eine Ablage brauchte. Dabei kann man diese Ablage einfach und simpel herstellen und auch für Fernseher, Heiz-Lüfter, Bücher oder Küchenerweiterung, etc. nutzen.

 

Habe einfach eine dünne Holzplatte meinen Aufstiegsbedürfnismaßen =) angepasst, mit Markisenstoffresten beklebt und mit einem Klettband und kleinen Klebeklettpunkten (Lidl) beklebt.

 

Klettband hätte eigentlich gar nicht müssen, denn das Brett klemmt witzigerweise unter dem Zeltbalg in der Rundung von alleine, aber sicher ist sicher.

 

Den Ausschnitt kann man auch noch viel kleiner machen, wenn man denn schlank genug ist, aber mir reichts so.

 

Habe mal meinen Laptop demonstrationshalber mit auf Bild gebracht.

 

Das Brett kann übrigens oben bleiben. Da ist Luft genug, das Dach schließt ohne Probleme.

 

Das VW Netz stört doch viele von uns und für meine Schlafgerät oder Fernseher oder oder taugt es eben nichts.

 

Liebe Grüße mit Osterurlaubsgardaseestimmung

 

Flair

CIMG3914.jpg

CIMG3915.jpg

CIMG3916.jpg

CIMG3917.jpg

CIMG3918.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Flair

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    mescalito

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.