derDicke Geschrieben 26. November 2024 Teilen Geschrieben 26. November 2024 (bearbeitet) Interessant.... Übers Smartphone wird da nix angezeigt Update: Wenn ich das Handy drehe, dann erscheint es....🧐 #it's not a Bug, it's a feature Bearbeitet 26. November 2024 von derDicke Update Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nickman_83 Geschrieben 26. November 2024 Teilen Geschrieben 26. November 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Rabatte nur für die, die sich etwas mehr Mühe geben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 26. November 2024 Teilen Geschrieben 26. November 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ..........für 8% ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tiffi79 Geschrieben 26. November 2024 Teilen Geschrieben 26. November 2024 Skotti, mitunter sehr wichtig für die Caliboarder hat gerade orange Woche mit 30% Rabatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tiffi79 Geschrieben 26. November 2024 Teilen Geschrieben 26. November 2024 Leider brauche ich im Moment nichts, ausser neue Tanzschuhe, aber die haben keinen Deal offen. 🕺 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GruenNdB Geschrieben 26. November 2024 Teilen Geschrieben 26. November 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da bekommt der Begriff "Breitseite" gleich eine andere Bedeutung? 🙂 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 26. November 2024 Teilen Geschrieben 26. November 2024 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Deichmann hat auch grad Black Week 🙃 Bearbeitet 26. November 2024 von FlyingT 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrHomn Geschrieben 27. November 2024 Teilen Geschrieben 27. November 2024 Nichts direkt Cali-relevantes: Beim großen Fluss gibt's auf diesen You do not have the required permissions to view the link content in this post. (auf dem man ja auch Cali-Bilder anschauen kann) 70% Nachlass (25€ statt 85€). Entdeckt, weil ich das meinem Vater schenken will. Einziger Wermutstropfen: Lieferung erst im Januar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Adddi Geschrieben 27. November 2024 Teilen Geschrieben 27. November 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. DAS wäre mal echt ein Kampfpreis. Leider sind es nur *bis zu* 30% Rabatt und die sind wahrscheinlich nur auf das Zubehör anwendbar. Die Grills an sich liegen vom Rabatt deutlich drunter, aber immer noch ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mayfly Geschrieben 1. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2024 10% mit BLACK bei You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hjd Geschrieben 12. Januar 2025 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2025 (bearbeitet) Wintersale bei OBD11 You do not have the required permissions to view the link content in this post. Der Laden ist mir suspekt. Ich will mit dem 70 EUR Angebot die Lampenkontrolle ausschalten Neue Batterie codieren Standlicht bei gezogener Handbremse ausschalten Scheibenwischer hinten bei Rückwärtsgang aus Einstiegsleuchten Leuchtedauer verkürzen geht das? Und kann ich das danach verkaufen und der Käufer hat auch noch was davon, ev. muss er sich halt Credits kaufen? Bearbeitet 12. Januar 2025 von hjd Zitieren Link zu diesem Kommentar
CCSM54340 Geschrieben 12. Januar 2025 Teilen Geschrieben 12. Januar 2025 Der Laden ist seriös. OBD11 ist aktuell der einzige Hersteller mit offiziell vorhandenen SFD2 Freigabe von Volkswagen. Nimm besser die VAG Plan Variante, da sind alle Anpassungen hinterlegt und möglich. Wiederverkauf ist fast unmöglich, das Teil kann man für Fehlersuche immer mal wieder gebrauchen. Die Credits werden für OneClick Apps verwendet. Man kann allerdings alles ohne die OneClick App anpassen. Das Gerät ist Benutzerfreundlich, bestens geeignet für Laien. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
wunderwuzi Geschrieben 12. Januar 2025 Teilen Geschrieben 12. Januar 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sverje-Paul Geschrieben 13. Januar 2025 Teilen Geschrieben 13. Januar 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und welches Gerät meinst du genau ? Ich würde z.b. gern über die Regeneration, (wann/wie lange usw ) auf dem Laufenden sein. danke Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
CCSM54340 Geschrieben 13. Januar 2025 Teilen Geschrieben 13. Januar 2025 Schau mal auf der Homepage, unter der 59€ Variante steht die Version mit VAG Plan für 99€. You do not have the required permissions to view the link content in this post. ich hoffe der Link ist hier erlaubt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.