FrankScherer Geschrieben 19. November 2024 Teilen Geschrieben 19. November 2024 Moin! Bin heute bei meinem Tischler mitgefahren der einen Crafter Kastenwagen mit 140 PS und Schaltgetriebe fährt. Was mich erstaunt hat. Ich habe das Gefühl, das Auto ist schon etwas leiser als mein Grand California. Ich meine, hier explizit das Motorengeräusch. Hat jemand eine Vorstellung, wie das sein kann? Gibt es bei dem Crafter eventuell ein zusätzliches Motordämmpaket was der Grand California nicht hat? Sehr seltsam Grüsse Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oelfuss Geschrieben 20. November 2024 Teilen Geschrieben 20. November 2024 Ist der Kastenwagen auch offen oder war der mit Trennwand? Das Motorgeräusch kann leiser sein,weil auch weniger Diesel eingespritzt wird 37 PS mehr erzeugen auch lautere Verbrennungsgeräusche. Die Reifen Sorte und Größe spielt auch mit. Äpfel kann man leider nicht mit Birnen vergleichen. Probiere einen Knaus mit MAN aus,dann passt der Vergleich. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
bastian1441 Geschrieben 20. November 2024 Teilen Geschrieben 20. November 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi, das ist ja logisch wenn du dir mal das Konstrukt von Biturbo anschaust und die ladedrücke beim GC. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.