Zum Inhalt springen

Teilenummer Kabelbaum zur CU


Lehalie

Empfohlene Beiträge

Hallo VWCamper Gemeinde,

ich hoffe Ihr könnt helfen. Ich habe Probleme mit dem Kabelbaum, der vom Sicherungskasten zur Camper Unit führt, also der mit dem 32 poligen Stecker Teilenummer Stecker 1J0 972 977), der in der CU steckt. Ich suche dringend die Teilenummer dieses Kabelbaums. Ich konnte im ETKA 3 verschiedene Teilenummern finden, die anscheinend zur Dachelektrik des Cali´s gehören. Aber leider ALLE ohne Zeichnungen!

 

7H7 971 710 , das scheint der Kabelbaum zu sein, der vom Dachhydrauliksteuerteil zu den Hydraulikzylinder geht und die Stromversorgung aus dem Kabelbaum für die CU bekommt.

 

dann gibt es noch

 

7H0 972 185 CE, 7H0 972 185 CD, 7H0 972 185 CN, das scheint der Kabelbaum für die Wegfahrsperre, WLZH und Innenraumüberwachung zu sein. Je nach Konfiguration eine andere Buchstabenkennung.

 

und dann gibt es noch den Kabelbaum

 

7H7 971 109 C und 7H7 971 109 B, das könnte der Kabelbaum mit dem 32poligen Stecker sein.

 

Also niemand konnte mir bisher helfen, auch nicht der =).

 

Hoffe Ihr könnt es.

 

Besten Dank und Gruß

Lehalie (so heißt übrigens mein Hund :D )

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lehalie

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    jsextl berndruddat

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.