tobiashae Geschrieben 13. November 2024 Teilen Geschrieben 13. November 2024 Hallo community, welche Stau-Boxen oder Stau-Möglichkeiten könnt ihr für den Zwischenraum (Fahrersitz/Beifahrersitz) empfehlen? Danke vorab und Grüße, Tobias Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 13. November 2024 Online Teilen Geschrieben 13. November 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Kann keine Staubox empfehlen, stattdessen empfehle ich nachdrücklich, mal die Suche über das gesamte Board zu nutzen, zu finden oben rechts. und damit Deine Suche erfolgreicher wird, beherzige diese Tipps Link zu diesem Kommentar
lightec Geschrieben 13. November 2024 Teilen Geschrieben 13. November 2024 Diese Faltbox hier passt exakt zwischen die beiden Vordersitze You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
spillo Geschrieben 14. November 2024 Teilen Geschrieben 14. November 2024 (bearbeitet) diese hier ebenfalls: You do not have the required permissions to view the link content in this post. ich habe unter den Boden in der Box eine Holzplatte gelegt und von unten mit einem passgenauen Blech verschraubt Dieses habe ich an der hinteren Kante ca. 1 cm umgebogen, so dass es unter die Kunststoffleiste auf dem Boden hinter den vorderen Sitzen geschoben werden kann. Die Länge des Bleches habe ich zuvor so angepasst, dass die Box dann im arretierten Zustand dort steht, wo sie soll. Beim Bremsen kann die Box somit nicht nach vorne wegfliegen und steht bombenfest. Kann aber auch schnell entfernt werden. Unter der Box habe ich Filz auf das Alublech geklebt, damit die Haftung auf dem Teppich besser ist. Sitze lassen sich nach wie vor drehen. Bearbeitet 14. November 2024 von spillo 1 Link zu diesem Kommentar
wobie Geschrieben 14. November 2024 Teilen Geschrieben 14. November 2024 Die BESTÅ Box grau 25x31x15 cm aus dem großen Möbelhaus passt auch perfekt. 1 Link zu diesem Kommentar
Ferdl Geschrieben 16. November 2024 Teilen Geschrieben 16. November 2024 Kleine Standard Klappboxen passen auch. Sind dann neben der Handbremse sogar leicht geklemmt. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge