Zum Inhalt springen

California Logo Einstiegsleiste (beleuchtet,TNR)


arounder

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

vorab ein großes Lob an das Forum!

 

Hat jemand von euch einen Überblick wie groß der Aufwand ist, das California (beleuchtet) -Logo bei der Fahrer Einstiegsleiste auszuwechseln? Und eventuell sogar die Teilenummer bzw auch eine Hausnummer was die Kosten angeht?

 

 

Danke euch, Viele Grüße

 

ein neuer T5.2 Besitzer ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arounder

    4

  • larry

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Larry,

 

bei mir ist genau das graue California Logo abgebrochen/durchgebrochen. Jetzt beglückt mich dort ein hell leuchtender transparenter Hintergrund :(

Das Logoteil wird es aber vermutlich nicht einzeln geben, oder? Als Garantiefall würde ich hier vermutlich nicht sehr weit kommen...

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.