Zohan Geschrieben 9. November 2024 Teilen Geschrieben 9. November 2024 Moin moin Ich habe folgendes Problem. Die untere der beiden Steckdosen im Küchenbereich ist ohne Spannung. Kann mir einer von Euch vielleicht sagen, ob die Leitung zu einer Verteilerdose führt oder direkt in den Sicherungsschrank. Falls sie zu einer Verteilerdose führt , kann mir jemand sagen , wo diese sich befindet? Vielen herzlichen Dank im Voraus. Grüsse aus Brandenburg Zitieren Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 9. November 2024 Teilen Geschrieben 9. November 2024 230V Verteiler sind die WAGO WINSTA Stecker beim Frischwassertank. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Grüße Norman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zohan Geschrieben 9. November 2024 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2024 Hallo Norman Vielen Dank für die schnelle Antwort Ich werde gleich nach draußen gehen und an den Klemmen messen. Luebe Grüße aus Brandenburg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Onlyvans Geschrieben 9. November 2024 Teilen Geschrieben 9. November 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vermutlich reicht es, den Stecker wieder richtig aufzustecken... der wird sich einfach gelockert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zohan Geschrieben 9. November 2024 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2024 Moin Ich habe den Fehler gefunden. Der mittlere Ausgang ist defekt. ich habe den Stecker einfach umgesteckt. Jetzt funktionieren alle 230V Steckdosen wieder. Vielen Dank nochmals für den Hinweis zur Verteilung Grüsse Aus Brandenbu You do not have the required permissions to view the image content in this post. rg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.