getmetherenow Geschrieben 5. November 2024 Teilen Geschrieben 5. November 2024 Hallo, auf Grund des dürftigen Lichts würde ich gerne auf LED aufrüsten. Wenn ich richtig recherchiert habe geht es durch einfacht LED Leuchtmittel nicht, sondern man muss die Scheinwerfer komplett tauschen. Jezt habe ich diese hier gefunden: https://transporterhq.co.uk/vw-transporter-parts-styling-accessories/vw-transporter-lights/t6-lights-lhd/ Allerdings steht da immer nur Transporter, der Beach scheint ja andere Anforderungen zu haben. Hat jemand den Beach schonmal auf LEd aufgerüstet und kann einen Rat geben? Viele Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 5. November 2024 Online Teilen Geschrieben 5. November 2024 (bearbeitet) Gruß Thomas Bearbeitet 5. November 2024 von FlyingT Zitieren Link zu diesem Kommentar
getmetherenow Geschrieben 5. November 2024 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2024 Hi, vielen Dank auf die bin ich auch gestoßen, nur leider find eich meine Scheinwerfernummer ( 7E1 941 016 AB) nicht in der Kompatibilitätsliste. So richtig erklären kann ich es mir auch nicht. Der Wagen ist ein polnischer Reimport. Liegt es ggf. daran? VG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.