Cali11 Geschrieben 2. November 2024 Teilen Geschrieben 2. November 2024 Hallo zusammen, ich fahre einen GC 600 Bj 2020 mit Solar. Ich habe folgende Frage: Wie kann sich die Batterie von 100% auf 30% entladen, wenn das Fahrzeug 1 Woche nicht bewegt wurde, keine Geräte an waren bzw. angeschlossen waren. Auch der Kühlschrank ausgeschaltet ist? Freue mich über jeden Hinweis und Info . Viele Grüße Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 2. November 2024 Teilen Geschrieben 2. November 2024 Bei eingeschalteten Hauptschalter ganz normal. @snuggleshat dies mal genauer analysiert, siehe hier: Also immer den Hauptschalter ausschalten, wenn der Cali nicht genutzt wird..... steht auch so in der Bedienungsanleitung. Grüße Norman 3 1 Link zu diesem Kommentar
Cali11 Geschrieben 2. November 2024 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2024 Super - Danke für den Hinweis 😉👍 Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 2. November 2024 Teilen Geschrieben 2. November 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Tja, liest ja keiner mehr... 3 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge