JM96 Geschrieben 1. November 2024 Teilen Geschrieben 1. November 2024 (bearbeitet) @MichaelF @gngn Vielleicht könnt ihr mal eure Erfahrungen hier teilen, zum Thema "Tiere im Cali / Reisen mit Tieren". Lösungen vorschlagen, Vorgehensweisen erläutern, STVO Regeln hierzu erklären - manchen Leuten einfach die 'Angst' nehmen. 😊 Vielleicht schließt sich noch der Ein oder Andere Tierbesitzer an 🐈🐕 Ich denke @Walter66 würde das auch weiter interessieren. Bearbeitet 1. November 2024 von JM96 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 1. November 2024 Online Teilen Geschrieben 1. November 2024 Und auch dieses Thema hatten wir schon öfters. Nutze doch bitte mal die Suche, bevor Du neue Threads zu alten Themen aufmachst. Danke! Wie Du die Suche effektiv nutzt, steht bspw hier im Thread (dort einfach hochscrollen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
JM96 Geschrieben 1. November 2024 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2024 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die Suche nutze ich vor jedem eröffnen eines neuen Threads, keine Sorge 😉 Da es bei mir aber auch so angezeigt wurde, wie im verlinkten Thema, wurde ich meist nicht fündig. Durch diesen Tipp jetzt schon, danke. Zukünftig hoffe ich auf verständnisvollere Kommunikation bei 'Neu-Mitgliedern'. Denn er liest sich etwas 'angreifend'. Fasse ich deinen Kommentar allerdings anders auf, als du ihn rüberbringen wolltest, sorry! Bearbeitet 1. November 2024 von JM96 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.