Urlauber80 Geschrieben 30. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2024 Moin Gemeinde,  möchte meinem T6.1 Ocean eine KW V2 Comfort Gewindefahrwerk gönnen mit dezenter Tieferlegung. Also nicht tiefer legen bis maximum. Jetzt frag ich mich ob es evenutell Probleme mit den Fahrerassistenzsystemen geben könnte?!  Habe von einem Kollegen mit T6.1 jetzt gehört, dass die Werkstatt nach Scheibentausch die Systeme nicht eingestellt bekommt.  Hat da jemand Erfahrungen?  Gruà Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 30. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2024 Moin, da es hier wenige Leute gibt, die ein Gewindefahrwerk verbaut haben, wĂŒrde ich die Frage noch mal im TX Board stellen.  Ich kann nur sagen, dass mein LED Licht damals problemlos neu eingestellt werden konnten.  Zitieren Link zu diesem Kommentar
Urlauber80 Geschrieben 30. Oktober 2024 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2024 @Portnoy Danke fĂŒr den Tipp. Soeben getan... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.