andydingfelder Geschrieben 27. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2024 Hallo zusammen, ich hab mir leider zwei kleine Kratzer an der Frontblende der werkseitig verbauten Markise eingehandelt. Würde diese gerne mit Sprühlack etwas ausbessern. Weiß jemand zufällig, welchen RAL Code die Farbe der Front Blende hat? Viele Grüße, Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 27. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2024 Fehlt leider eine entscheidende Info 🙃...welche Farbe die Markise hat. Gruß Thomas 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 28. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2024 Bei Fritz Berger gibt es ansonsten auch jedes Teil (in beiden Farben) 😋 der Markise als Ersatzteil, die jeweiligen Explosionszeichnungen inklusive. Zitieren Link zu diesem Kommentar
andydingfelder Geschrieben 28. Oktober 2024 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Klar! Es ist die schwarze oder ist es Anthrazit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
derDicke Geschrieben 28. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2024 Guten Morgen, Ich hab zwar die RAL Nummer nicht zur Hand, aber empfehle aus eigener Erfahrung eher zum Lackstift als zur Spraydose zu greifen. Wie groß und tief sind die Kratzer denn? Gruß derDicke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Adddi Geschrieben 28. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2024 Ich denke die Frontblende gibt es nur in RAL 9011 und 9006. Also dürfte die gesuchte Farbe 9011 sein. Gruß Adddi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.