Zum Inhalt springen

2 kg Propangas-Flasche

Alcali

Empfohlene Beiträge

Verkaufe unsere 2kg Propangas-Flasche, die wir im alten Beach für die Außenküche/Skotti-Grill genutzt haben. Da wir mittlerweile auf den BeachCamper umgestiegen sind und dort ein Flaschenfach fest verbaut ist, werden wir auf die passende Größe umsteigen.

Die Flasche lässt sich mit dem dazu passenden Umfüllschlauch problemlos selber befüllen und ist 100% wintertauglich. 

Ich habe die Flasche immer beim örtlichen Gaslieferanten für nen 5er auffüllen lassen.

Aktuell ist sie leer und könnte (auch) versendet werden.

Bei Abholung (Berlin-Wannsee oder Potsdam) wird auf Wunsch die Flasche gefüllt.

VB 40 EUR

Viele Grüße

Andy

IMG_4748.thumb.jpeg.eb90241207d5dab0eeace78f6cee82ed.jpeg

IMG_4747.thumb.jpeg.6acc8282da13fcce186c744280e4551a.jpeg

Bearbeitet von Alcali
  • 1 Monat später...
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Alcali

3

• kayuwe

1

• JM96

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Preisanpassung: VB 30€

Auch als Spenderflasche zum ümfüllen in die 1,9kg Flasche geeignet.

• 8 Monate später...

Der Kragen lässt sich vermutlich nicht demontieren, oder?

Hej Alcali

hab dir ne PN geschrieben.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo JM96,

ich vermute, dass sich der Kragen demontieren lässt.

Hier sieht man ja auch zwei Versionen, einmal mit Kragen und einmal ohne:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Das lässt sich beim Flaschentausch beim örtlichen Gashändler herausfinden (ich habe damals 5 Euro für eine gefüllte neue Flasche bezahlt, man bekommt immer geprüfte Flaschen).

Meine Flaschen sind leer und werden auch so verkauft. Ich habe insgesamt zwei genutzt, eine davon ist aktuell reserviert/bezahlt.

Bearbeitet von Alcali
  • Von 85 Mitgliedern gesehen

matyo Capi T2T6Bulli Waschko Evert-H Aurora2023 Aquarius5801 EWMK MarcelW Bali81 BeachLett Tomtom911 gruuni Cali_Aspirant SWIMS yps77 DerEngel Vampilein Steffmuc borkenkaefer roschwi Strosek _THW_ dokite Bo1848 kuestensturm PaulCC Teletron Manuuu SOS die_braue Sverje-Paul supiru callas TattooCali dasWeezel Stf3000 nick0297jan kayuwe T2-Fahrer Schimmic lunasquare pseudonym biker-touring Emmental JM96 HerzogJan p.eter nofraghein magicrunman stw llds25 vieuxmotard 4cheers Californiger LupoBavarese Gratzl a_tatscho Mitmog McIntyre aderci tonitest Winter2004 Alcali mpx602 Bo209 hanseatic Palmer01 happymac Raimaphi ken.1 FrontrolloT6 Cali-on-tour Skullracer FreeDriver marrlo Andi1985 Miar Oelfuss schroedi Gringo84 Jspi Ocean_2019 radlrob Segelsonne

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.