Zum Inhalt springen

Grill und Gasflasche verstauen


bennok

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe auch einen Cadac Grill, super, in original Sack. Schraube am Campingplatz auf die 907 Flasche, is gleich mein 2e und reserve Flasche, speichern ich so kompakt wie möglich in den Putzeimer. Um die 907 Flasche rolle ich die beiden stromkabel 10 + 20 Meter.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bennok

    6

  • bernd bokern

    3

  • surfhannes

    3

  • JoJoM

    1

Ich hatte es befürchtet, dass der ODC nicht in den Kofferraum passt. Das ist blöd. Der Einsatzbereich des Grills ist einfach super. Nun ja wenn er nicht passt hat er auch keine Zukunft. Dennoch vielen Dank fürs messen/ausprobieren.

 

Den Safari hat ich auch mal. Ich war auch sehr damit zufrieden. Ein fettfreies Grillen ist mit diesem Grill möglich. Dadurch wird das ganze vergnügen gesund.

 

Als Vorteil sehe ich bei einem Cobb bzw. dem ODC City, dass man mit dem geschlossenen Deckel auch backen kann. Das geht mit dem Safari leider nicht.

 

Vielleicht wird es bei mir dann doch ein Cobb, oder doch wieder ein Safari... mal sehen.

 

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

 

Lg Hannes

Link zu diesem Kommentar

Hallo Frits,

deine Lösung find ich gut. (Du meinst den CADAC "Safari"?)

 

Ich überlege ja noch, welchen Grill ich anschaffe und welche "Gas-Strategie" ich wählen sollte.

 

Allerdings:

R907 mit 6,6kg + Grill mit 4kg + Regler mit Schlauch ...

 

Kann man den "Safari" nicht auch mit Schraubkartuschen betreiben?

Und könnte man die Kartuschen nicht auch mit Adapter an die California-Gasanlage anschließen? Man hätte dann Reserve-Gas, ohne ne zweite R907 mitzuschleppen.

Und wäre man damit nicht auch in Scandinavien kompatibel?

 

Fragen über Fragen ...

 

 

Gruß

Bernhard

Link zu diesem Kommentar

Es liess mir keine Ruhe, das der City Grill nicht reingeht. Und.......

Er geht rein, Bettverlängerung (Gitter) in der oberen Stellung, im Grillsack die Griddleplatte unten raus und in den Grill rein. Damit passt er trotz Brandrup Teppich genau rein. Somit also auch im Cali mit City Grill. Jetzt brauch ich nur noch einen 50 mBar Regler für eine 907. Und natürlich eine zweite 907 zum mit nehmen. Dazu am besten einen Doppegasanschluss und noch einen kleinen Kocher.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Greekfan Aurora2023

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.