sommerdude Geschrieben 11. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2024 Guten Tag, leider lässt sich meine LSH nicht mehr starten. Die Bedieneinheit im Fahrzeug funktioniert zunächst und lässt sich starten, geht nach wenigen Sekunden aber wieder aus und zeigt das Datum an. Die Standheizung ließ sich über das Diagnosegerät starten (freibrennen) und lief einwandfrei. Ich tippe auf einen Systemabsturz in der Bedieneinheit. Wie ließe sich diese reseten? Oder hat jemand eine andere Idee? vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolle27 Geschrieben 11. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2024 Soweit ich weiß und beim T 6.1: Links neben dem Lenkrad die Sicherungen 5-8 ziehen und wieder reinstecken. Ohne Gewähr, da von mir selbst noch nicht ausprobiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sommerdude Geschrieben 11. Oktober 2024 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2024 Links neben dem Lenkrad hat mein VW Bus keine Sicherungen. Ich habe einen Sicherungskasten vorne links im Motorraum, einen in der Mittelkonsole und div. Sicherungen unter dem Fahrersitz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolle27 Geschrieben 11. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2024 Deswegen schrieb ich ja You do not have the required permissions to view the quote content in this post. War nur ein Versuch, hätte ja sein können, dass sich nichts geändert hat. Viel Erfolg. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 12. Oktober 2024 Online Teilen Geschrieben 12. Oktober 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bitte mal das Profil aussagefähig ausfüllen. Wie alt ist denn Deine Aufbaubatterie? Evtl ist die platt und darum läuft die LSH nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sommerdude Geschrieben 12. Oktober 2024 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Habe den Fehler gefunden! Es war die 80 A Sicherung unter dem Fahrersitz, die durchgeschmort war. Allerdings ging die LSH direkt nach dem Tausch der Sicherung zunächst nicht. Ich nehme an, daß die Zweitbatterie nicht mehr genug Ladung hatte. Nachdem ich 20 min gefahren bin, habe ich nochmal getestet und siehe da… vielen Dank für alle Tipps 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.