Cali11 Geschrieben 6. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2024 Hallo zusammen, wir sind seit 2 Wochen stolze Besitzer eines GC 600 Bj 2020. Wir sind Super zufrieden mit allem , bis auf die Aussendusche die leckt, dazu habe ich bereits hier im Forum Infos gelesen. Und das Problem ist in ‚Arbeit‘ Meine Frage nun hier lautet aber, was gibt es für Möglichkeiten die Ablagefächer im Fahrerhaus z.B. mit kleinen Gummimatten o.ä. zu belegen, damit Gegenstände sicher liegen können und keine Geräusche etc. machen? Habe im Netz dazu nichts gefunden, was auch passgenau ist. Freue mich über jeden Tipp. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
califranjo Geschrieben 6. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2024 Hallo Cali11, für die Ablagefächer in den Türen gibt es bei dieser Firma etwas: VAN-X GmbH Reza Khalili Albert Einstein Straße 12 87437 Kempten (Allgäu) Germany Grüße aus OWL 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
infonaut Geschrieben 7. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2024 (bearbeitet) Auch bei Campingausrüstern wie z.B. Obelink, FritzBerger u.a. gibt es z.B. schwarze gitterartige Antirutschmatten zum selber zuschneiden Bekomme hier den link gerade nicht rein … suche nach Antirutschmatte Bei Obelink für 4.95€ 180x45 cm Bearbeitet 7. Oktober 2024 von infonaut 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali11 Geschrieben 7. Oktober 2024 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Lieben Dank für die Info ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.