Zum Inhalt springen

Auch ich darf mich vorstellen aus Hannover


Taylan407

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

wollte mich auch kurz vorstellen nach dem ich passiv schon viel gelesen habe im Forum. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle die ihre wertvolle Erfahrung teilen. Die Entscheidung ist dann nach langem hin und her vom Cali Beach dann doch auf den Cali Comfortliner gefallen. Und zu allerletzt wurde es dann der Europe wegen der super Pakete als Sonderausstattung. Da spart man ja echt ne Menge.

Hab meinen auf der ABF in Hannover bestellt und habe dabei noch einen Messerabat von 15% bekommen. Freu :D

 

Meine Wahl fiel dann auf einen:

California "Europe" Motor: 2,0 l TDI BlueMotion 103 kW DSG in Weiß mit der Sonderausstattung:

Bi-Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht

Licht & Sicht

Chrom-Packet

"Safety"-Paket für den California "Europe"

"Executive"-Paket inklusive Sitze in Alcantara/Leder für den California "Europe"

Multimediabuchsen "MEDIA-IN" mit iPod/iPhone-Adapterkabel und "AUX-IN", zum Anschluss externer Audioquellen

Alu-Aufstelldach (elektr. aufstellbar) in Wagenfarbe lackiert, 2 seitliche und 1 vorderes Fenster im Faltenbalg

Vorbereitung für den nachträglichen Einbau eines Einzelsitzes, in der 2. Sitzreihe

17"-Fahrwerk mit 17"-Bremsanlage

Frischluftansaugung mit Aktivkohlefilter

3 Zonen-Klimaanlage "Climatronic", 2. Ve rdampfer, Zusatzheizung, Klimahimmel und zusätzliche Bedienung im Fahrgastraum

Markisenschiene silber + Zeltadapter

2 Funkklappschlüssel, 1 Schlüssel starr für Schließsystem mit Fernbedienung

PKW-Ausführung bis 7-Sitze

 

Grüße aus Hannover

Taylan

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Taylan407

    3

  • CaliGypsy

    1

  • Retriever

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

 

herzlich willkommen bei uns ... aber gleich eine Rückfrage ... kommt

Deiner nun mit der 2er, oder der 3er Sitzbank ?

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Ahaa gleich mal ein kleiner Test, das gefällt mir :D

Ne ist ein California Comfortline und den gibts nur mit 2er Rückbank.

Außerdem hätte ich den Beach auch mit'ner 2er Rückbank genommen da dieser ja bequemer sein soll.

 

Gruß

Taylan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Herzlich willkommen im Club!

Ist das dein erster Cali? Ich war bis jetzt der Meinung, dass, wenn man wie du aus Hannover kommt, eh nur Cali oder notfalls MV oder TRAPO fahren darf.

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke, yo wird mein erster. :]

Wir hatten gaaanz früher mal einen T2 Automatik Rot/Weiß zu Vaters Zeiten. In 2006 hatte ich auch mal einen Hobby Caravan. Daher hat mich die Lust gepackt mal was Vernünftiges zu Kombinieren was man auch Steuerlich absetzten darf. :D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.