Zum Inhalt springen

Dreiersitzbank zurückklappen


Dede

Empfohlene Beiträge

---Sorry, falsche Kategorie ---

 

Hallo,

wir haben seit gestern den California Beach. Also, die totalen Anfänger. Wir haben hinten eine Dreiersitzbank und 2 Einzelsitze. Zuerst dachten wir, dass das eine Fehllieferung war, da wir unten eine Liegefläche machen wollen, und das nur mit der Zweierrückbank ginge.

In der Bedienungsanleitung steht aber, dass man die auch mit der Dreiersitzbank machen kann. Nun unser Problem. Wir haben alle Schritte nacheinander befolgt, aber die Rückbank lässt sich nur begrenzt nach hinten klappen, also nicht ganz runter. Gibt es da einen Trick? Kennt jemand das Problem? Waren wir zu zaghaft oder geht das etwa doch nicht?

LG Dede

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dede

    2

  • toeggel

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Dede!

 

Das geht! Die Bank geht ganz runter, du solltest nur vorher die Kopfstützen abmachen und dann nicht zu zaghaft sein!

Ach so, vorher müssen die beiden Einzelsitze raus, sonst kannst du die 3er Bank nicht weit genug nach vorne schieben. Da fehlen meines Wissens ein paar Zentimeter ;(

 

Viel Spaß

 

toeggel

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.